Antwort auf: Umstellung des Root (Gameservers)

HOME Foren Vorschläge und Änderungen Umstellung des Root (Gameservers) Antwort auf: Umstellung des Root (Gameservers)

#776
Sh3ld0rSh3ld0r
Teilnehmer

ja keine ahnung ich habe gerade mal auf dem root nachgeguckt bei dem ganzen scheiss den wir aktuell drauf haben nichtmal 200gb verballert bedeutet das wir keine 2x2tb brauchen ergo würde ich es sogar vorziehen anstatt bei dem aktuellen zu bleiebn den ryzen zu nehmen um abgesichert zu sein was die rechenleistung angeht. auch wenn wir das warscheinlich nie ausreizen werden aber vlt booten so manche sachen auch schneller. meine meinung dazu

Server
Teamspeak

Checking server status ...

SQL-Server

Checking server status ...

Root-Server

Checking server status ...

Neueste Beiträge
Name: Trol-Farming
Spiel: Farming Simulator 19
Spieler: 0/17
Karte: Felsbrunn
Geld:
Server: Deutschland
SpielerZeit

Powered by GIANTS Software.