Antwort auf: Umstellung des Root (Gameservers)

HOME Foren Vorschläge und Änderungen Umstellung des Root (Gameservers) Antwort auf: Umstellung des Root (Gameservers)

#781
FriedolinFriedolin
Teilnehmer

Die Idee mehr Leistung für weniger Geld ist immer gut. Deswegen bin ich für “Vorschlag 2” denn da haben wir beides. Zu den Daten die vllt verloren gehen kann ich nur sagen, das man auf den Game-Servern sich alles wieder neu erarbeiten kann. Sicher bei Games wie Ark ist das lästig und anstregend aber trotzdem machbar und es ist ja nicht 100% gesagt das es passiert, denn wenn unser Backup funktioniert dann passiert ja garnichts.

Server
Teamspeak

Checking server status ...

SQL-Server

Checking server status ...

Root-Server

Checking server status ...

Neueste Beiträge
Name: Trol-Farming
Spiel: Farming Simulator 19
Spieler: 0/17
Karte: Felsbrunn
Geld:
Server: Deutschland
SpielerZeit

Powered by GIANTS Software.